Support war wirklich spitze

Hallo Frau S., 

Habe das E Teil doch erst am Dienstag einbauen können. Hat aber direkt auf Anhieb funktioniert. Von daher hat alles phantastisch geklappt. Dafür noch einmal mein Dankeschön. Auch das mit dem Foto geht in Ordnung. Ich kann nur wiederholen das vom Bestellen der Tür und der Lieferung alles sehr gut funktioniert hat. Leider hat sich ein Mangel im Türschloss gezeigt, der aber aufgrund meiner Mail mit Bild und Video recht aussagekräftig dargestellt wurde. Der dann folgende Support war wirklich spitze, direkte Infos über Mail über Lösung. Verschicken des E Teils mit zeitnaher Lieferung. Alles in allem ein toller Service und Support wie man sich ihn wünscht, der aber leider nur selten von anderen Lieferanten geleistet wird. 

 

Danke und Gruß in den Süden der Republik.