Versandkosten

1. Wie hoch sind die Versandkosten?

Warenwert

Frachtkosten
Deutschland

Frachtkosten
Belgien, Dänemark, Frankreich, Luxemburg, Niederlande, Österreich

Frachtkosten
Bulgarien, Estland, Finnland, Griechenland, Italien, Kroatien, Polen, Portugal, Rumänien, Schweden, Slowakei, Spanien, Tschechien, Ungarn, Norwegen

bis 1.499 €

69,00 €

199,00 €

249,00 €

ab 1.500 €

- versandkostenfrei -

199,00 €

249,00 €

Griffe und Kleinteile

9,90 €

17,00 €

17,00 €

 

2. Kann ich meine Bestellung auch an eine andere Adresse liefern lassen?

Sie möchten ein Produkt an eine andere Adresse liefern lassen? Kein Problem! Im Bestellvorgang können Sie die Lieferadresse ändern. Alternativ können Sie unter „Mein Benutzerkonto“ mehrere Adressen in Ihrem Adressbuch anlegen und im Bestellvorgang austauschen.

 

3. Lieferung auf deutsche Inseln

Bitte beachten Sie, dass für eine Lieferung auf deutsche Inseln ein zusätzlicher Inselzuschlag anfallen kann. Bitte kontaktieren Sie uns auch in diesem Fall vor Abschluss der Bestellung.

 

4. Lieferung ins eurpäische Ausland

Wir beliefern Deutschland, Österreich und weitere Länder. Die Versandkosten für die entsprechenden Länder entnehmen Sie bitte der Versandkostentabelle. Bitte kontaktieren Sie uns auch in diesem Fall vor Abschluss der Bestellung.

 

5. Wie lange dauert der Versand?

Die Lieferzeiten unserer Türen und Zargen variieren je nach Serie und Ausstattung. Die Lieferzeiten entnehmen Sie bitte der Artikelbeschreibung bzw. den Anzeigen während des Bestellvorgangs. Wenn Sie mehrere Artikel mit unterschiedlichen Lieferzeiten bestellen, versenden wir die Ware normalerweise in einer gemeinsamen Sendung. Diese wird spätestens zum Liefertermin des Artikels mit der längsten Lieferzeit verschickt.
Bitte kontaktieren Sie uns vor Abschluss der Bestellung, wenn Sie eine Teillieferung wünschen.

Sollte es zu Lieferverzögerungen kommen, werden wir Sie umgehend informieren. Im Falle einer Nichtverfügbarkeit der bestellten Ware behalten wir uns vor, nicht zu liefern. In diesem Fall werden wir Sie unverzüglich darüber informieren und bereits erhaltene Gegenleistungen unverzüglich zurückerstatten.

 

Hinweise zur Lieferung:

Die Lieferung erfolgt durch eine von uns beauftragte Spedition. Die ungefähren Lieferzeiten entnehmen Sie bitte der jeweiligen Produktbeschreibung. Der genaue Liefertag wird Ihnen von der Spedition telefonisch mitgeteilt (bitte bei der Bestellung unbedingt Ihre Telefonnummer angeben). Bitte beachten Sie, dass eine Lieferung nur an normalen Werktagen (Mo.-Fr.) erfolgt. 

Bei Fenster und Türen wird evtl. eine Person als Abladehilfe benötigt. Die Lieferung erfolgt frei Bordsteinkante. Die Zufahrt für ein 38t LKW muss gewährleistet sein. Sollte das nicht der Fall sein, muss der Transport von der nächstmöglichen Abladestelle zum Kunden vom Kunden selbst organisiert werden.

Sollte zum vereinbarten Liefertermin keine zur Annahme berechtigte Person vor Ort sein, so werden dem Kunden Versandkosten für eine Zweitzustellung in Höhe von 99,00 EUR in Rechnung gestellt.

 

Wichtig:

Prüfen Sie nach der Lieferung, ob Ihre neue Haustür/Fenster Beschädigungen aufweist, die möglicherweise durch den Transport entstanden sein könnten. Bitte achten Sie darauf, dass der Auslieferungsfahrer bei der Prüfung der Haustür anwesend ist. Sollten Transportschäden vorhanden sein, verweigern Sie die Annahme. Nur so kann der Transportschaden dem Speditionsunternehmen zugerechnet werden.Bitte beachten Sie, dass Rücksendungen nur auf dem gelieferten Originalgestell möglich sind, um Transportschäden zu vermeiden.
Anschließend kontrollieren Sie bitte die Vollständigkeit der Lieferung. Reklamationen zu fehlenden Teilen und offensichtlichen Mängeln müssen unverzüglich, maximal innerhalb von einem (1) Werktag bei uns schriftlich angezeigt werden. Verbaute Artikel können bei offensichtlichen Mängeln nicht mehr reklamiert werden.
Vielen Dank für Ihr Verständnis.


Denken Sie bitte daran - sobald Sie den Erhalt Ihrer Tür durch Ihre Unterschrift quittiert haben, haben Sie gleichzeitig den unbeschädigten Empfang bestätigt. Spätere Reklamationen über Beschädigungen (mit Ausnahme der Gewährleistungsansprüche) werden nicht anerkannt. Daher ist eine Prüfung der Ware auf Schäden äußerst wichtig!

 

Zuletzt angesehen