Hallo,Von der Bestellung bis zur Lieferung gab es keine Beanstandungen.Netter Service !Die Tür war super verpackt.Ganz klare Weiterempfehlung!Einbau ohne Probleme.Sonnige Grüße aus ThüringenM.Dehmelt